Über uns

Herzlich Willkommen!                              cropped-banner_1.png

 

liebe Mitglieder des VfL-Landshut-Achdorf e.V., liebe Freunde.
Ich darf Euch als 1. Vorstand des VfL recht herzlichst auf unserer Homepage begrüßen, die in Zukunft eine „Heimat“ für alle Abteilung sein soll und zugleich weiter hin, zu einem umfassenden Informationsmedium für alle unsere Mitglieder und Interessenten ausgebaut wird.

Der VfL-Landshut-Achdorf e.V. ist mit momentan etwa 1400 Mitgliedern der sechstgrößte Stadtteilsportverein unseres wunderschönen und lebenswerten Landshut.

Landshut selbst, mit dem Landkreis Landshut, ist eine der familienstärksten Regionen in ganz Deutschland. Umso wichtiger ist es auch, dass für Kinder und Jugendliche, Familien und auch Senioren ein ausreichendes  und hochqualitatives sportliches Angebot vor Ort verfügbar ist.

Unser Traditionsverein im Süden von Landshut der im Jahr 2020 sein 100 jähriges Bestehen feiern wird, ist hier bestens aufgestellt. Bei uns gibt’s für jeden, gleich welchen Alters, ein sportliches Angebot. Sei es für die Kleinkinder das Turnen, für die Teens das Handball, für die Erwachsenen das Tennis oder auch für die Senioren die Gymnastik.

Auch in letzter Zeit haben wir einige neue Sportangebot hinzu bekommen, wie z.B. die Radsportabteilung oder den Kindertanz.

Auch in Zukunft sind wir bemüht, unser Breitensportangebot für Landshut weiter auszubauen.

Hier auf unserer Homepage findet Ihr regelmäßig alle Infos und neuen Angebot über unseren Verein und es würde uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite regelmäßig besucht.

Nun darf ich Euch viel Spaß beim Stöbern durch unser sportliches Angebot wünschen und dass man sich hoffentlich bald einmal persönlich in unserer wunderschönen Stadtteilsportanlage trifft.

Herzlichste und sportliche Grüße

Euer

Andreas Klinger

1. Vorsitzender des VfL Landshut-Achdorf 1920 e.V.

 


nach oben